27.09.2015, von Alexander Bacinschi

Neue Führungskräfte

Der Ortsverband (OV) Fürth besetzt Führungsstellen im 1. Technischen Zug (TZ) neu.

Am vergangenen Samstag wurden die neuen Führungskräfte den Helferinnen und Helfern durch den Ortsbeauftragen Jürgen Teichert vorgestellt. Die personellen Veränderungen betreffen den 1. TZ.

Neuer Zugführer ist ab sofort Benjamin Dietel. Er wird in Zukunft bei Einsätzen und sonstigen technischen Hilfeleistungen die Einheiten des 1. Technischen Zuges (TZ) führen.

Die 2. Bergungsgruppe des 1. TZ bekommt gleich zwei neue Führungskräfte. Patrick Levi wird ab sofort der neue Gruppenführer der 2. BG sein. Unterstützt wird er durch den neuen Truppführer Axel Bauer.

Die Fachgruppe (FG) Räumen bekommt mit Klaus Gassmann auch einen neuen Gruppenführer.

Wir wünschen allen neuen Führungskräften viel Spaß und viel Erfolg!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.