20.07.2008

12. Stadtwaldfest

Wie schon in den letzten Jahren war auch heuer das Technische Hilfswerk Fürth beim 12. Stadtwaldfest der Stadt Fürth mit vertreten.

Während sich Helfer des Ortsverbandes um die Stromverteilung des Festes kümmerten, bot die Jugendgruppe aus Fürth Technikbegeisterten aller Jahrgangsstufen eine kleine Übungs- und Geschicklichkeitsstunde mit dem Radlader und kleinen Geschicklichkeitsspielen an. Auch konnten die Besucher den Gerätekraftwagen 1 (GKW) genauestens unter die Lupe nehmen, diesen Hautnah erleben und alles über das Technische Hilfswerk erfahren.

[mh]


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.