Ausflug der Fürther THW-Jugend: Trampolinhalle in Langenzenn

Am Freitagabend machte die THW-Jugend Fürth einen Ausflug in den Trampolinpark Jump4All nach Langenzenn. 90 Minuten lang sprangen und hüpften die THW-Jugendlichen durch die Halle.
Jump4All in Langenzenn

Jump4All in Langenzenn

Nach einer kurzen Sicherheitsunterweisung mit Aufwärmübungen ging es dann auch gleich schon los. Umgezogen hatten sich unsere Junghelfer bereits in der Unterkunft um mehr Zeit auf den Trampolinen verbringen zu können. Neben normalen Trampolinen gab es noch große Trampolinfelder mit schrägen Trampolinen, einen Kletterparcours und auch einen Basketballbereich.

Hoch und quer, schräg und mit Salto – nach anstrengenden und sehr lustigen 90 Minuten auf den Trampolinen ging es dann für die erschöpften Fürther Junghelfer zurück in den Ortsverband.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.