Neunkirchen am Brand,

Domi und Franzi sagten: „JA!“

Am heutigen Montag gaben sich unser Domi und seine Franzi das Ja-Wort. Helferinnen und Helfer seiner Gruppe und des Ortsverbandes begrüßten die Beiden nach der Trauung mit einem Spalier.
Gruppenfoto

Gruppenfoto

Einer unserer Truppführer, Dominik, heiratete heute in der Katharinenkapelle in Neunkirchen am Brand seine Verlobte, Franziska. Freudig überrascht wurden die beiden beim Auszug aus der Kapelle: Domi’s THW-Kameradinnen und Kameraden begrüßten die beiden frisch vermählten mit einem Spalier aus weißen und violetten Blumen.

Liebe Franzi, lieber Domi: Wir wünschen euch nur das Beste zu eurer Hochzeit und viele gemeinsame, glückliche Jahre!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.