22.12.2020, von Michael Hielscher

Ein Dank an unsere Helfer!

Um uns bei unseren Helfern für die Unterstützung in diesem Jahr zu bedanken, haben wir uns dieses Jahr etwas besonderes überlegt.

Normalerweise hätte vor einer Woche unsere Helferversammlung mit anschließendem gemütlichen Teil stattgefunden. Doch dieses verrückte Jahr wirbelte alles durcheinander:

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage war eine Helferversammlung im gewohnten Stil nicht möglich. Und das gerade in einem Jahr, das einen gemeinsamen Jahresabschluss so dringend nötig gehabt hätte.

Und genau deshalb machten sich am vergangenen Samstag drei MTWs vom Ortsverband aus auf die Reise zu den Helferinnen und Helfern. Diese bekamen ein kleines Weihnachtsgeschenk und damit den Dank des Ortsverbandes für die geleistete Arbeit und das Engagement für das Hilfswerk in diesem Jahr überbracht.

Wir wünschen euch ein paar ruhige und schöne Tage. Versucht durchzuschnaufen und kommt gut in das neue Jahr!

Bilder: Andrea Götz, Daniel L.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.