Fürth,

Erntedankfestzug 2022

Am vergangenen Sonntag fuhr endlich wieder unser Kärwazug - der Erntedankfestzug - durch die Fürther Straßen.

Rund 80 unserer Junghelfer:innen und Helfer:innen waren dabei im Einsatz: Während der Großteil unsere Helfer:innen die circa 3,5 Kilometer lange Strecke von der Schwabacher Straße bis zur Königsstraße absperrten fuhr auch eine kleine Gruppe mit einem Festwagen beim Umzug mit.

Beim besten Wetter standen an der Strecke tausende Besucher und bestaunten die zahlreichen Festwägen, Vereine und Musikzüge.

Falls ihr selbst nicht dabei sein konntet, findet ihr hier eine Aufzeichnung des Erntedankfestzug: