Fürth, 04.06.2022, von Christian Schobert

Grundausbildung erfolgreich: Neue Helfer für den Ortsverband

Ganze 13 neue Helfer hat das THW Fürth Anfang Juni hinzubekommen.

Mit der Prüfung am 4. Juni konnten 13 Helferanwärter aus Fürth und Helferanwärter aus den Ortsverbänden Neustadt a. d. Aisch und Bamberg ihre Grundausbildung im THW erfolgreich in Fürth abschließen. Im Anschluss an die bestandene Prüfung wurden die Helfer auf ihre neue Gruppen verteilt und die Unterführer stellten sich in einem persönlichen Gespräch vor.

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen THW-Helfer! Wir wünschen euch eine gute Zeit im THW und freuen uns auf die nächsten Ausbildungsdienste mit euch.

 

Bilder: Christian Schobert


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.