Jahreshauptversammlung der THW-Jugend Fürth

Die alljährliche Jahreshauptversammlung der THW-Jugend Fürth fand an diesem Freitagabend statt. Neben aktuellen Themen wurde noch von Aktionen des verganenen Jahres sowie für die geplanten Aktionen in 2016 berichtet.
Jahreshauptversammlung der THW-Jugend Fürth

Laut Satzung der THW-Jugend Fürth muss jährlich eine Mitgliederversammlung durchgeführt werden. Diese Jahreshauptversammlung aller Mitglieder der THW-Jugend Fürth fand diesen Freitagabend statt. Zusätzlich durfte die Versammlung noch den Ausbildungsbeauftragen des Ortsverbandes als Gast begrüßen.

Die Ortsjugendleitung berichtete dabei ihren Mitgliedern von Ausbildungen, Öffentlichkeitsaktionen und Freizeiten wie das Landesjugendlager, welche in 2015 stattgefunden und an welcher die THW-Jugend Fürth teilgenommen hat. Anschließend wurden noch geplante Aktionen in 2016 den Mitgliedern vorgestellt. Auf die Junghelfer wartet wieder ein spannendes und Aktionsreiches neues Jahr.

Aufgrund personeller Änderungen wurden die Delegierten und stv. Delegierten für die verschiedenen Jugendverbände, in welchen die THW-Jugend Fürth Mitglied ist, neu gewählt. Besonders freuen wir uns, dass sich Junghelfer für diese Positionen bereit erklärt haben und somit aktiv Verantwortung für die THW-Jugend Fürth mitübernehmen.