Nachruf: Frank Breitschuh

*13.04.1965 †03.03.2021

Unerwartet erreichte uns die Nachricht, dass unser langjähriger Freund und Kamerad, Frank „Frankie“ Breitschuh, am 3. März 2021 nach kurzer, schwerer Krankheit mit nur 55 Jahren für immer von uns gegangen ist. 

Frankie war viele Jahre im THW Fürth als Helfer tätig. Gemeinsam erlebten wir Einsätze, Übungen und Kameradschaft. Mit seiner Art war unser Frankie ein fester Bestandteil unseres Ortsverbandes. Und als solchen werden wir dich in Erinnerung behalten!

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

- Jürgen Teichert und deine Kameradinnen und Kameraden aus dem THW Ortsverband Fürth!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.