28.01.2019

Neujahrsempfang der Stadt Fürth

Auch dieses Jahr wurden wir wieder zum jährlichen Neujahrsempfang der Stadt Fürth mit rund 1100 Gästen geladen.

Unsere Helfer beim Neujahrsempfang

In der Fürther Stadthalle gab Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung einen Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2018. Vor 200 Jahren wurde Fürth zur Stadt erhoben, dieses Ereignis begleitete die Fürther über das ganze Jahr. Ganze 15 Millionen Euro Schulden konnten abgebaut werden, und auch im vergangenen Jahr war Fürth wieder die sicherste Großstadt Deutschlands. 

Danach folgte ein Ausblick auf 2019: Geplant ist hier unter anderem der Bau von 400 neue Wohnungen von sozialen Bauträgern. 

Wir sind gespannt und freuen uns auf das neue Jahr! 

 

Ein ausführlicher Bericht findet sich bei nordbayern.de


  • Unsere Helfer beim Neujahrsempfang

28.01.2019 © Tim Händel (Quelle: nordbayern.de)