THW Fürth im Hochzeitseinsatz

Diesen Samstag gaben sich unser Truppführer der FGr Infrastruktur Heiko und seine Steffi das Ja-Wort. Für die Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbandes bedeutete das eine „Alarmierung“ zu einem Hochzeitseinsatz.
Steffi und Heiko geben sich das Ja-Wort

Heiko und seine Steffi gaben sich in der Wilhelm-Löhe-Gedächtniskirche in Fürth-Ronhof das Ja-Wort. Nach einer sehr stimmungsvollen Trauung im familiären Kreis begrüßten Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes das Brautpaar beim Auszug aus der Kirche mit einem Ehrenspalier.

Lieber Heiko, liebe Steffi, wir wünschen euch mit den besten Glückwünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute!