Unterstützung beim Tag der offenen Tür des THW Erlangen

Traditionell zum 1. Mai findet im Ortsverband Erlangen der Tag der offenen Tür statt. Der OV Fürth unterstützte das Fest mit dem Radlader und EGS-Bauteilen.
Tag der offenen Tür THW Erlangen

Tag der offenen Tür THW Erlangen

Neben der Fahrzeug- und Gerätepräsentation des THWs stellten auch BRK und Feuerwehr aus Erlangen mit aus. Dazu war ein „Sandkasten“ für die jüngsten Besucher vorbereitet. Mit dem Fürther Radlader konnten die Besucher beim Baumstammstapeln ihr Geschick unter Beweis stellen. Weiter konnten die Besucher noch Kistenklettern, in der Hüpfburg springen oder die Rollenrutsche ausprobieren.

Der Ortsverband Erlangen hat auch dieses Jahr wieder eine tolle Veranstaltung angeboten. Herzlichen Dank, dass wir euch dabei unterstützen durften!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.