Einsatzarchiv

Am Uhrenhäuschen kam es am Samstag zu einem Verkehrsunfall. Soweit noch nichts ungewöhnliches, allerdings wurde dabei eine Verkehrsampel umgefahren.
mehr
Hohen Sachschaden verursachte ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Fürther Goethestrasse. Zahlreiche Bewohner sind seit dem 21. Dezember obdachlos.
mehr
Geschätzte 20.000 fußballbegeisterte Fans haben das Derby zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg in der Trolli ARENA verfolgt. Das Frankenderby ist mit bislang 255 Begegnungen das am häufigsten ausgetragene…
mehr
Am Donnerstag gegen vier Uhr morgens war eine Holzbaufirma in Erlangen aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Zu dem Großbrand wurden sieben umliegende Feuerwehren alarmiert, über 120 Feuerwehrleute kämpften gegen den…
mehr
So oder so ähnlich hörte es sich heute in Fürth an. In der Südstadt wurden Teile für eine RTL-Produktion gedreht. Mit quietschenden Reifen ging es die Fronmüllerstraße rauf und runter. Den ganzen Tag wurden verschiedene Szenen aus…
mehr