Einsatzarchiv

Mittlerweile in seiner vierten Auflage waren dieses Jahr 6000 Sportler beim Metropolmarathon dabei. Dazu kommen noch Hunderte Helfer aller Organisationen und Vereine, sowie das Technische Hilfswerk. Mehrere Läufe wurden an dem…
mehr
Fürth,
Beim Einfahren auf die SWT nach der Zirndorfer Brücke schaukelte sich der Hänger einer Gartenbaufirma auf und kippte komplett um.
mehr
27-28.04.2010 | Nach dem Untergang des Passagierschiffes „Gracioso“ im Jahr 2004 kam das Fürther THW erneut an der Schleuse Leerstetten zum Einsatz.
mehr
Bei strahlendem Sonnenschein fand der traditionelle mittelfränkische Erntedankfestzug in Fürth statt. Pünktlich zum Start verdrängte die Sonne den zähen Hochnebel, somit kam das farbenprächtige Ereignis erst richtig zur Geltung.
mehr
Eine Fliegerbombe aus dem Zweitem Weltkrieg führte zu umfangreichen Evakuierungen in Poppenreuth nahe der Ikea.
mehr