Archiv: Jugend-Meldungen

Langlau,
Bei der jährlichen Bezirksjugendübung der THW-Jugend Mittelfranken in Langlau bei Gunzenhausen nahm auch unsere Jugendgruppe teil.
mehr
Postbauer-Heng,
Der Winterausflug unserer Jugendgruppe ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unser Jahresplanung geworden und Tradition im Ortsverband. Dieses Jahr waren wir mit über 30 jugendlichen und erwachsenen Helfer:innen zwischen…
mehr
Fürth,
Am dritten Adventssonntag konnten unsere Junghelfer:innen gemeinsam mit ihren Eltern, Angehörigen und den Betreuer:innen der THW-Jugend Fürth ihren Jahresabschluss feiern.
mehr
Fürth,

Am vergangenen Sonntag fuhr endlich wieder unser Kärwazug - der Erntedankfestzug - durch die Fürther Straßen. 

Rund 80 unserer Junghelfer:innen und Helfer:innen waren dabei im Einsatz: Während der Großteil unsere Helfer:innen die…

mehr
Fürth,

Regelmäßig wiederholen unsere (Jung-)Helfer:innen die Grundlagen der Ersten Hilfe, um ihr Wissen im Notfall sicher abrufen zu können.

Am Samstag war es wieder soweit: Neben theoretischen Themen wie z. B. Verbrennungen, Verätzungen…

mehr