Archiv: Jugend-Meldungen

Am Sonntag, den 27.07.2014, nahm die THW-Jugend Fürth am diesjährigen Festzug der Burgfarrnbacher Kirchweih teil.
mehr
Die THW-Jugend Fürth nahm zum ersten Mal mit ihrer Seifenkiste, selbstgebaut aus einer Europalette und einem Klapprad, am Fun-Race – einer Art Seifenkistenrennen - in Großhaslach teil und belegte den elften Platz in der…
mehr
Am heutigen Sonntag feierte die Freiwillige Feuerwehr Obermichelbach ihren Tag der offenen Tür. Die THW-Jugend Fürth war dazu eingeladen sich und das Gerät des Technischen Hilfswerks zu präsentieren.
mehr
Bereits zum 5. Mal lud die THW-Jugend Fürth zur Skifreizeit in der Wildschönau ein. Dieses Jahr ging es vom 31. Januar bis 2. Februar ein Wochenende lang wieder in das Skigebiet bei Mühltal im österreichischen Tirol.
mehr
In diesem Sommer stand das Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern an. Die Stadt Hersbruck im Landkreis Nürnberger Land und der Ortsverband Lauf a. d. Pegnitz lud zu dem bayerischen Jugendzeltlager vom 3. bis 10. August ein.
mehr