Archiv: Jugend-Meldungen

Am Mittwoch, 20. Februar fanden sich rund 15 Junghelfer und Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Egersdorf-Wachendorf im Ortsverband Fürth ein um Einblick in die Arbeit, die Fahrzeuge und das Material des Technischen Hilfswerks zu…
mehr
Bereits zum 4. Mal ging der Reisebus vom 1. bis 3. Februar 2013 voll mit Junghelfern und Helfern des Ortsverbandes Fürth zum gemeinsamen Skifahren in die Wildschönau bei Mühltal (Tirol).
mehr
Fürther THW-Jugendgruppe erreichte beim Bezirkswettkampf 2012 in Neustadt a.d. Aisch den fünften Platz.
mehr
Anlässlich des Weltkindertages veranstalteten das Netzwerk kinderfreundliche Stadt, der Stadtjugendring und die kommunale Jugendarbeit auch dieses Jahr wieder ein buntes Fest im Südstadtpark.
mehr
16.08.2012 | Das Sommerferienprogramm der Stadt Fürth war an diesem Donnerstag von 10 bis 15 Uhr zu Gast bei der THW-Jugend und dem THW Fürth. Insgesamt 18 Jugendliche aus dem Fürther Stadtgebiet konnten die Arbeit des THW live…
mehr