Archiv: Jugend-Meldungen

Fürth,
Endlich ging es auch für den Nachwuchs wieder los, nach einer langen Pause durften auch unsere Jüngsten am Samstag wieder in den Dienstbetrieb starten.
mehr
Burg Hoheneck,
Für unsere Jugendlichen ging es vom 20. bis 22. September 2021 auf die Burg Hoheneck zum jährlichen fachtechnischen Training (FTT). Unter dem Motto: „Heros Mittelfranken: Stellen Sie Einsatzbereitschaft her.“ galt es, über das…
mehr
Nach viel zu langer Zeit konnten nun auch unsere Jüngsten endlich wieder vor Ort mit anpacken.
mehr
Corona-Virus und Ausgangsbeschränkungen – THW-Jugend Fürth unterstützt Familien bei der Herausforderung.
mehr
Wildschönau,
Auch dieses Jahr sind wir mit unserer Jugendgruppe in die Wildschönau gefahren, um die verschneite Landschaft auf Skiern oder zu Fuß zu erkunden.
mehr