Archiv: Jugend-Meldungen

Am heutigen Dienstagvormittag war der Kinderhort Kalbsiedlung bei der THW-Jugend Fürth zu Besuch. Die 19 Kinder und 2 Betreuerinnen wurden um 10 Uhr von THW-Fahrzeugen in der Kalbsiedlung am Kinderhort abgeholt und durften…
mehr
Am Sonntag, 26. September, war die THW-Jugend beim Tag der offenen Tür im Kreislehrgarten Siegelsdorf anwesend und sorgte dort für die elektrotechnische Versorgung für die Aussteller der Veranstaltung. Gleichzeitig waren die…
mehr
Ein Tag für Kinder. Der Weltkindertag. Am 18. September fand dieser statt – natürlich auch in Fürth. Neben der THW-Jugend des Ortsverbandes Fürth waren auch noch viele andere Organisationen, Vereine und Verbände mit anwesend, um…
mehr
06.09. – 10.09.2010 | Von Montag bis Freitag fuhr die Jugendgruppe III der THW-Jugend Fürth in das Jugendübernachtungshaus Utting. Die Gemeinde Utting liegt am Westufer des Ammersees. Insgesamt waren 11 Jugendliche und 5 Betreuer…
mehr
Fürther THW-Jugendgruppe erreichte beim Bezirkswettkampf 2010 in Erlangen und bei schweißtreibenden Temperaturen einen hervorragenden zweiten Platz. Sieger mit knappen Vorsprung wurde die Jugendgruppe aus Nürnberg.
mehr