Archiv: Jugend-Meldungen

Vom 29. Mai bis 3. Juni 2010 stand wieder einmal das THW-Jugend Bezirksjugendlager des Bezirkes Mittelfranken an. Wie schon vor zwei Jahren wurde dieses in Vestenbergsgreuth auf dem Jugendcampgelände veranstaltet.
mehr
21.05. – 23.05.2010 | Für ein Wochenende durften 11 Junghelfer und fünf Betreuer aus dem Ortsverband Fürth auf die Valepp fahren. Die Valepp ist eine Ausbildungsstätte am Spitzingsee des Landesverbandes Bayern.
mehr
An diesem Samstagvormittag wurde die THW-Jugend Fürth von den Jugendfeuerwehren von Fürth dazu eingeladen an der Jugendolympiade der Feuerwehren in Stadt und Landkreis Fürth mit teilzunehmen. Dieser Einladung kamen die Junghelfer…
mehr
Ab 18:00 Uhr war an diesem Freitag die Jugendfeuerwehr aus Sack im Ortsverband Fürth zu Besuch. Die Fürther THW-Junghelfer und der Ortsverband Fürth luden die Kameraden ein, das THW ein wenig besser kennen zu lernen.
mehr
Am heutigen Samstag besuchte die Jugendgruppe III des Ortsverbandes Fürth das Museum Industriekultur in Nürnberg. Mit 13 Jugendlichen und drei Betreuern ging es gleich um 9:00 Uhr nach Dienstbeginn zur U-Bahnstation Hardhöhe um…
mehr