Archiv: Jugend-Meldungen

28.08. – 30.08.2009 | Von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag war dieses Jahr für die Junghelfer aus Gruppe I und II ein Ausbildungswochenende angesetzt.
mehr
01-08.08.2009 | Das XII Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern fand heuer vom 1. bis 8. August in Straubing statt. Über 50 Jugendgruppen aus Bayern, die THW-Jugendgruppe aus Hamburg und eine Italienische Jugendgruppe mit…
mehr
Mittlerweile schon fast zur Tradition geworden nahm die THW-Jugend Fürth auch dieses Jahr wieder aktiv mit einer kleinen Präsentation des Technischen Hilfswerks an dem jährlichen Stadtwaldfest im Fürther Stadtwald teil. Genauso…
mehr
Die Freiwillige Feuerwehr Deberndorf lud zur ersten ALKOHOLFREIEN BEACHPARTY am 11. Juli auf dem Deberndorfer Sportplatz ein. Auch informierte die THW-Jugend Fürth sowie zahlreiche Feuerwehren des Landkreises die Gäste über den…
mehr
8.6.-12.6.09 | Untermaxfeld in der Gemeinde Königsmoos nahe Ingolstadt ist eine kleine und beschauliche Ortschaft. Für Jugendgruppen gibt es dort auch die Möglichkeit sich für ein paar Tage in das dortige Pfadfinderhaus…
mehr