Archiv: Jugend-Meldungen

Fürth,
Das Möbelhaus Höffner an der A73 lud die Fürther Rettungsorganisationen zu ihrem Superheldentag ein.
mehr
Zusammen mit der Jugend mussten die Helfer beim letzten Ausbildungsdienst das alte Höffner-Gebäude in Ronhof nach Verletzten erkunden.
mehr
Die THW-Jugend Fürth lud heute ihre Mitglieder und Unterstützer der Fürther Jugendarbeit zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ein. Dazu wurde dem langjährigen Jugendbetreuer Udo Rögner durch Bezirksjugendleiter Thomas Schütz die…
mehr
Alle zwei Jahre steht bei der THW-Jugend Fürth eine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Ortsjugendleitung an. Diesen Samstag war es wieder soweit. Maximilian Manlig wurde von den Mitgliedern zum neuen Ortsjugendleiter der…
mehr
Am heutigen Ausbildungsdienst hatten unsere Jugendlichen wieder die Möglichkeit, bei den „Großen” zu schnuppern. Neben dem Sichern eines absturzgefährdeten Autos wurde eine Verletztenrettung über einen Mastkran geübt.
mehr