Meldungsarchiv

Am heutigen Donnerstag hat der OV Fürth auf der Fürther Freiheit ca. 500 Meter Wasserleitungen und die gleiche Strecke an Abwasserleitungen verlegt. Neben der Versorgung der Cateringbetriebe, wurde auch die Netzersatzanlage mit…
mehr

Nach langem Kampf haben wir nun fassungslos miterlebt wie unser Thomas Römisch am 27.08.13 aufgeben musste.

Thomas war seit 29 Jahren nicht nur fester Bestandteil im Ortsverband sondern vielmehr der Zentrale Punkt und ein Freund…

mehr
Zwei Helferanwärterinnen und zwei Helferanwärter aus dem OV Fürth haben am Samstag, den 22.06.13 mit hervorragenden Ergebnissen ihre Grundausbildungsabschlussprüfung bestanden.
mehr
Die mittelfränkischen THW-Ortsverbände Nürnberg, Fürth, Erlangen und Schwabach wurden in das Notfallkonzept des öffentlichen Nahverkehrs eingebunden. Ab Montag, den 1. April 2013, werden die genannten Ortsverbände dann im…
mehr