Aktuelle Informationen

Fürth,
​Unser Kameradschaftsausflug an Christi Himmelfahrt ist nun schon seit vielen Jahren in unserem Ortsverband zur Tradition geworden. Dieses Jahr ging es von Anwanden in die Fürther Südstadt. Unterstützt wurde der Ausflug durch…
mehr
Obermichelbach,
Bereits von weitem sichtbar war die Ausstellung der Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr, Polizei und THW. Die kleinen Besucher:innen waren von dem Fuhrpark sichtlich begeistert. Das Platznehmen auf dem Fahrersitz sorgte für viele…
mehr
Ansbach,
Am ersten Mai-Wochenende wurden im Ortsverband Ansbach bei besten Frühlingswetter die Leistungsabzeichen in den Stufen Orange, Blau, Bronze und Silber der THW-Jugend abgelegt.
mehr
Diespeck,
Ende April übte unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung in Diespeck bei Neustadt an der Aisch das Einspeisen von Strom in das öffentliche Stromnetz.
mehr