Veranstaltungsarchiv

Fürth,

Am vergangenen Sonntag fuhr endlich wieder unser Kärwazug - der Erntedankfestzug - durch die Fürther Straßen. 

Rund 80 unserer Junghelfer:innen und Helfer:innen waren dabei im Einsatz: Während der Großteil unsere Helfer:innen die…

mehr
Fürth,
Drei Jahre lang war Pause, nun konnte er wieder stattfinden: Der Sommernachtsball der Comödie Fürth. Rund 7.000 Besucher:innen konnten Ende Juli in Abendgarderobe durch den Stadtpark flanieren, tanzen und es sich gutgehen lassen.
mehr
Fürth,
Vergangenes Wochenende fand – wie so vieles, nach zwei Jahren Pause – wieder der Metropolmarathon in Fürth statt.
mehr
Fürth,
Helferversammlung, Helfersprecherwahl, Helferfest: Der 14.08. stand ganz im Zeichen unserer THW-Kräfte.
mehr
Im OV Fürth fand an Christi Himmelfahrt wieder der traditionelle Kameradschaftstag statt. Doch statt der üblichen Wanderung erwartete die Teilnehmer*innen diesmal ein Abend auf der Couch.
mehr