Veranstaltungsarchiv

Der Tag der offenen Tür der Stadt Fürth lockte wieder zahlreiche Bürger an. Auch das Technische Hilfswerk präsentierte sich dieses Jahr wieder gemeinsam mit der Feuerwehr und dem Rettungsdienst auf der kleinen Freiheit.
mehr
Nach dem Sonnwendfeuer stand nun das nächste Event auf dem Plan. Ende August feierte der Ortsverband Fürth die erste Beachparty nach dem Motto: THW and Friends.
mehr
Bereits zum 20. Mal begleiten ehrenamtliche THW-Helfer die BR-Radltour diesmal von Donauwörth bis nach Dingolfing über eine Woche lang und bewegten dabei mehr als 400 Tonnen Gepäck sowie 20.000 Matratzen. Mit drei Besenwagen…
mehr
Die Fußballmannschaft vom Fürther THW nahm auch 2009 wieder am Helpi-Fußball-Cup teil. Im Vorjahr konnte das THW-Fußballteam den zweiten Platz für sich ausmachen. Leider wurde die Mannschaft dieses Jahr kurz vor dem Turnier vom…
mehr
Die dritte Auflage des Metropol-Marathon brachte knapp 6200 Sportler, davon 2000 Schüler am Samstag, in Bewegung. Dazu kommen noch Hunderte Helfer aller Organisationen und Vereine, sowie das Technische Hilfswerk. Mehrere Läufe…
mehr