Veranstaltungsarchiv

19.06.08 | Beim Helpi-Fußballcup nahmen mehrere Manschaften aus Vereinen und Rettungsorganistation teil. Das Fürther THW war hier mit einer sehr großen Mannschaft vertreten und schaffte es bis ins Finale. Denoch hat es leider…
mehr
Die zweite Auflage des Sportfestivals mit dem Metropol-Marathon brachte rund 4500 Sportler, Organisatoren, Helfer und auch das Technische Hilfswerk in Bewegung. Mehrere Läufe wurden für die Läufer an dem Wochenende angeboten.…
mehr
Technisches Hilfswerk sichert wiedie letzten Jahre mit 90 Helfern die Südwesttangente und sorgt für ein reibungslosen und gesicherten Ablauf der Skateveranstaltungen. Auf dem Partygelände errichteten die Fürther THW-Helfer erneut…
mehr
Vom 6. bis zum 13. April konnten interessierte die Doppelausstellung im Bunker auf der Schwand besuchen. Die zahlreichen Fotoaufnahmen von Susanne Plack und die umfangreichen Recherchen von Historikern Renate Trautwein…
mehr
Bei strahlendem Sonnenschein fand der traditionelle mittelfränkische Erntedank-Festzug in Fürth statt. Dieses Jahr stand er ganz im Zeichen des 1.000-jährigen Stadtjubiläums. Über 100 geschmückte Festwagen, 25 Kapellen und…
mehr