Veranstaltungsarchiv

  • 07.02.2005

    Jubiläum bei der THW-Jugend in Fürth

    Am 16.07. feierten die Jungehelfer der Jugendgruppe Fürth ihr 20 Jähriges Jubiläum in der Unterkunft an der Mainstraße. Die Schirmherrschaft der Veranstaltung hatte der Bundesminister des Inneren, Otto Schily.mehr


  • 13.11.2004

    Dr. Günther Beckstein im THW-Ortsverband Fürth

    Hoher Besuch kündigte sich wieder einmal für den 13.11.2004 beim THW Ortsverband Fürth an. Am Samstagnachmittag traf Staatsminister Dr. Günther Beckstein ein um sich bei der Bundeseinrichtung, seine Helfer sowie der Jugendgruppe...mehr


  • 27.03.2004

    Bundeskanzler Schröder und Bundesinnenminister Schily im THW-Fürth

    Wieder einmal konnte der Ortsverband Fürth hochrangige Politiker in der Unterkunft an der Mainstraße begrüßen. Mittlerweile gibt sich die Politprominenz im THW-Fürth die Klinke in die Hand doch diesmal war es was ganz besonderes....mehr


  • 02.08.2003

    11. Landesjugendlager in Fürth

    Rund 850 Teilnehmer aus den Jugendgruppen des Technischen Hilfswerk (THW) waren zum 11. Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern vom 26. Juli bis 2. August in Fürth. Dabei waren auch befreundete Jugendgruppen der Feuerwehren und...mehr


<< < 13 14 15 16 17 > >>