1. Hüttenzauber in Poppenreuth

Anfang Dezember veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Poppenreuth und das Fürther THW den 1. Hüttenzauber am Feuerwehrhaus in Poppenreuth.

Das Wetter hätte nicht besser sein können mit reichlich Schnee und frostigen Temperaturen. Zahlreiche Holzhütten, liebevoll dekoriert mit Ski- Accessoires und Lichterketten, eine Schneebar sowie Lagerfeuer erwarteten die Besucher. Leider wurde die erwartete Besuchermenge nicht erreicht doch für den ersten Testlauf solch einer Veranstaltung hatte man damit gerechnet. Dennoch kamen viele Besucher und genossen bei Jägertee, uvm. die schöne winterliche Atmosphäre.

[lw]