Familientag bei Quelle

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fand auf dem Gelände der Quelle AG in Fürth das Mitarbeiter- und Familienfest der Quellemitarbeiter statt.

Während im Gebäude für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt wurde, konnte man sich im Innenhof des Kaufhauses mit Spiel und Spaß verwöhnen lassen. Neben einem aufblasbaren "Menschenkicker", einer Hüpfburg und Waschmaschinenschießen - eine Art Torwandschießen - war auch die Werksfeuerwehr von Quelle und die THW-Jugend Fürth mit von der Partie. Dabei boten die Fürther THW-Jugendlichen das stets beliebte Kistenklettern für Jung und Alt an. Die Werksfeuerwehr präsentierte sich mit Löschzug und Drehleiter.

[mh]


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.