FGr Infra: Teilnahme an der IdS Infrastruktur in Kelheim

Kelheim: Im dortigen Ortsverband fand dieses Jahr die ideelle Spezialisierung der Fachgruppe Infrastrukur teil. Aus ganz Bayern fuhren die Fachgruppen Infrastrukur nach Kehlheim.
IdS Infrastrukur im OV Kelheim

IdS Infrastrukur im OV Kelheim

Für die Führungskräfte unserer Fachgruppe (FGr) Infrastruktur ging es heute in das niederbayerische Kelheim. Dort wurde die Ideelle Spezialisierung (IdS) der Fachgruppen Infrastruktur des Landesverbandes Bayern ausgerichtet.

Inhaltlich wurde die Fachgruppe Ölschaden aus dem OV Kelheim vorgestellt, sowie die Einsatzbereiche und –möglichkeiten erläutert. Vor allem für die Berührungs- und Verknüpfungspunkte zwischen den beiden Fachgruppen – Ölschaden und Infrastruktur – wurde das Bewusstsein geschärft.

Bilder: H. Maier


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.