Fürthlauf – Sperrung für die Läufer

Für verkehrsregelnde Maßnahmen im Rahmen des Fürthlaufs wurde auch dieses Jahr das THW Fürth wieder zur Unterstützung durch die Stadt Fürth angefordert.
VRM beim Fürthlauf 2019

Für den alljährlichen Fürthlauf durch die Kleeblattstadt wurde auch in diesem Jahr das THW Fürth zur Unterstützung bei den verkehrsregelnden Maßnahmen angefordert. Zusammen mit Einsatzkräften der freiwilligen Feuerwehren der Stadt Fürth galt es, die Laufstrecke abzusichern und Verkehr umzuleiten.