Hüttenzauber 2.0

14.01.2012 | Mitte Januar veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Poppenreuth und das Fürther THW den 2. Hüttenzauber am Feuerwehrhaus in Poppenreuth. Zahlreiche Holzhütten, liebevoll dekoriert mit Ski- Accessoires und Lichterketten, erwarteten die Besucher.

Gab es beim 1. Hüttenzauber noch reichlich Schnee sowie Temperaturen bis -15°C musste der zweite Hüttenzauber (fast) ohne Schnee auskommen. Immerhin waren die Temperaturen winterlich um den Gefrierpunkt, doch die Besucher mussten nicht frieren. An mehreren Feuertonnen konnten sich jeder aufwärmen und die angebotenen Speisen sowie Getränke genießen.

[lw]