Kaminabend mit Musik und Lagerfeuer

Bei Gitarrenmusik und Lagerfeuer wurde heute abend beim Kaminabend der THW-Jugend Fürth der Sommer eingeläutet. Die Kaminabende finden regelmäßig statt und ergänzen den Ausbildungsplan der Fürther Jugendgruppe.
Kaminabend der THW-Jugend Fürth

Diesen Freitag stand wieder einer unserer regelmäßigen Kaminabende an. An Kaminabenden können die Jugendlichen bestimmen was passiert – nur ausnahmsweise mal mit nur wenig THW-Inhalten. Heute abend sollte bei Gitarrenmusik und einem Lagerfeuer der laue Sommerabend seinen Ausklang finden.

Zwei Betreuer brachten ihre Gitarre mit und spielten einige Lieder am Lagerfeuer. Dies brachte eine sommerliche Stimmung mit sich und die Vorfreude auf das baldige Landesjugendlager wurde immer größer. Außerdem wurde Verstecken, Karten und Fußball gespielt. Zur Stärkung brachte eine Junghelferin noch einen leckeren Kuchen mit. Herzlichen Dank hierfür und auch für den schönen Sommerabend!