Letzter Dienst am 12.12

Am Samstag fand der letzte Dienst in diesem Jahr statt. Traditionell ist dieser Dienst unser Weihnachtsdienst.

An diesem Dienst wird noch ein wenig Ausbildung gemacht und die nötigen Arbeiten werden erledigt. Ansonsten ist es die Zeit aufs vergangene Jahr zurückzublicken. Abgerundet wurde der Dienst durch ein sehr leckeres Weihnachtsessen unserer Küchenmannschaft.

Im Anschluss an das Essen hielt der Ortsbeauftrage seine Schlußrede und zeichnete mehrere Helfer mit dem Dienstzeitabzeichen aus.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.