Sparda-Bank Classic Night 2014

Die Sparda-Bank Classic Night wird auch in der Saison 2013/14 der krönende Konzert-Abschluss der Spielzeit werden. Der wunderschöne Stadtpark bildet die herrliche Kulisse für ein Konzert mit klassischer Musik unter freiem Himmel.

Netzersatzanlage mit 100 KVA

Bei freiem Eintritt werden tausende Besucher aus der ganzen Metropolregion das stimmungsvolle Konzert miterleben. Für die sommerlich- idyllische Atmosphäre sorgt die Donau Philharmonie Wien mit dem Programm "Wasserkraft ─ Lebenssaft"

Am darauffolgenden Tag ist auch wieder ein buntes Familienprogramm mit Musik, Spiel und Bewegung geplant, auf das sich insbesondere die kleinen und kleinsten Theaterbesucher freue können.

Der Ortsverband Fürth versorgt die Veranstaltung mit Strom. Eingesetzt wird die Netzersatzanlage mit 100 KVA.