Fürth,

THW Fürth und Feuerwehr Rohnhof-Kronach im Hochzeitseinsatz

Sandra und Jürgen durften direkt nach der Trauung ihre erste gemeinsame Aufgabe erfüllen.

In der Kirche St. Peter und Paul in Fürth-Poppenreuth wurde am Samstag den 4. Juni groß gefeiert: Unsere Fachberaterin Sandra und ihr Jürgen, stellvertretender Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Ronhof-Kronach, gaben sich dort das Ja-Wort.

Beim Auszug aus der Kirche erwartete die frisch Vermählten ein Ehrenspalier der Kameradinnen und Kameraden von Feuerwehr und THW. Doch ganz einfach machten wir es den beiden nicht: Bewaffnet mit Handschuhen und Schubkarre mussten sie Holzklötze aus dem Weg räumen und zu einem gemeinsamen Holzhaus zusammenbauen, bevor sie das Spalier verlassen durften.

Liebe Sandra, lieber Jürgen: Der Ortsverband Fürth beglückwünscht euch zur Hochzeit und wünscht euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Bilder: Christian Schobert