THW nimmt Feuerwehr mit

Am Sonntag war der Ortsverband Fürth unterwegs um die Kollegen der Feuerwehr Burgfarrnbach zu unterstützen.

Anläßlich des Mittelfränkischen Feuerwehrtages in Weißenburg gab es eine Oldtimerausstellung und anschließend ein Festzug zum 150 jährigen Bestehen der Feuerwehr Weißenburg. Die Feuerwehr Burgfarrnbach nahm mit ihrem Oldtimer auch teil. Diesen galt es nach Weißenburg zu transportieren. Nach einer aufwenidgen Verladung auf das Tiefladergespann ging nach Weißenburg und wieder zurück.

Gleichzeitig unterstützte das THW Ortsverband Erlangen die Freiwillige Feuerwehr Vach beim Transport ihres Oldtimers.