Dinkelsbühl,

Vier gewinnt

Ende Oktober konnten vier Helferanwärter unseres Ortsverbands ihre Grundausbildungsprüfung im Ortsverband Dinkelsbühl erfolgreich ablegen.

Gemeinsam mit Helfern aus den Ortsverbänden Dinkelsbühl und Schwabach galt es für die Prüflinge Aufgaben aus Theorie und Praxis zu absolvieren und so ihre Einsatzbefähigung unter Beweis zu stellen. 

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen THW-Helfer in unserem Regionalbereich! Unsere Helfer werden nun ihren neuen Gruppen zugeteilt in welchen sie von nun ab auch für Einsätze mit alarmiert werden können.

Fotos: THW Dinkelsbühl


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.