Archiv: Jugend-Meldungen

Am heutigen Samstag fand der letzte Ausbildungsdienst der THW-Jugend Fürth in diesem Kalenderjahr statt. Für die Junghelferinnen und Junghelfer stand ein Intensiv-Training in Stiche und Bunde an.
mehr
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen wurde die alte Ortsjugendleitung in ihrem Amt bestätigt.
mehr
Am verlängerten Wochenende stand für die Junghelferinnen und Junghelfer des Ortsverbandes Fürth das Ausbildungswochenende auf dem Dienstplan. Neben der Fachausbildung wurden die Nachwuchseinsatzkräfte auch mit zwei Einsatzübungen…
mehr
Der Stadtjugendring organisierte auch dieses Jahr wieder den Weltkindertag in Fürth. Dieser bot den Besuchern des Südstadtparks bei bestem Wetter wieder einmal ein großes Angebot an Spiel, Spaß und Abenteuer. Neben den zahlreich…
mehr
Auch in diesem Jahr veranstaltete das Möbelhaus Höffner in Fürth Steinach den Tag der Retter. Die Gäste des Möbelhauses konnten an diesem Samstag viele Eindrücke und Informationen rund um die verschiedenen Hilfsorganisationen…
mehr