Übungsarchiv

Am 29. und 30. Oktober führte der THW-Ortsverband Fürth seine jährliche Kraftfahrerausbildung „Mot-Marsch“ (motorisierter Marsch) durch. Diese Sonderausbildung ist seit Jahren bei den Kraftfahrern des Fürther THW sehr gefragt. Die…
mehr
ÜBUNG: Das THW Fürth sah sich folgendem Szenario gegenüber: Störfall im Bio-Energie-Zentrum (BEZ) bei Horbach. Gemeldet wurden über die rund um die Uhr besetzte Netzleitstelle der infra ein Gasleck, mindestens vier vermisste…
mehr
Am Dienstag, 19.04.2016, fand eine Führungskräfteschulung beim Ortsverband Fürth statt.
mehr
Dieses Jahr wird die Kanaltrogbrücke erneut trocken gelegt, um den in den Jahren 2012 bis 2014 erneuerten Korrosionsschutz, sowie die Brückenlager turnusmäßig zu überprüfen.
mehr
Das neue Jahr startet mit recht mildem Wetter und so konnten die Helferinnen und Helfer ihren ersten Dienst überwiegend draußen verbringen.
mehr