Einsatzarchiv

Das THW Fürth beteiligte sich wieder mit Absperrmaßnahmen für den 10. Metropolmarathon der Stadt Fürth. Im Rahmen dieser Laufveranstaltung gingen knapp 6.000 Läufer an den Start.
mehr
Am Sonntag, den 24. April, fand der diesjährige Fürthlauf statt. Das Wetter war abwechslungsreich - von Schnee zu Sonnenschein.
mehr
Das Technische Hilfswerk (THW) hat im Auftrag des Bundesministerium des Innern und mit Unterstützung der Bundeswehr sowie des Deutschen Roten Kreuzes (BRK) auf dem Gelände der Gäubodenkaserne nahe des bayerischen Feldkirchen einen…
mehr
Zu einem Großbrand einer landwirtschaftlichen Anlage in Puschendorf (Lkr. Fürth) wurden heute Nacht gegen 20:30 Uhr Einheiten der THW Ortsverbände Erlangen und Fürth nachalarmiert.
mehr
Am Samstag gegen 13 Uhr kam der Einsatzauftrag durch die Geschäftsstelle Nürnberg. Der Auftrag lautete "Transport von Betten mit Zubehör für die Erstaufnahmeeinrichtung in München".
mehr