Einsatzarchiv

Nach einer erneuten Anforderung fuhren 11 unserer Kräfte nochmals nach Reit im Winkl (Lkr. Traunstein), um dort nach heftigen Schneefällen weitere Hilfe zu leisten.
mehr
Reit im Winkl (Lkr. Traunstein): Fürther THW-Helfer rückten am Freitagmorgen zum Einsatz gegen das Schneechaos nach Oberbayern aus. In Reit im Winkl (Lkr. Traunstein) arbeiten die Helfer bis Sonntag diverse Einsatzlagen ab.
mehr
Das THW Fürth wurde zu Sicherungsarbeiten nach einem Wohnungsbrand im historischen Ortskern von Cadolzburg durch die FF Cadolzburg alarmiert. Der Baufachberater des OV Forchheim wurde zusätzlich nachalarmiert.
mehr
Wie bereits in den vergangenen Jahren befanden sich heute circa 10 Helfer des Ortsverbandes im Einsatz für eine wichtige Sache: Für die kleinsten der Stadt Fürth galt es einen Lampionumzug abzusichern.
mehr
Erneut fragte die Deutsche Bahn beim THW an, für das elektronische Stellwerk im Bahnhof Fürth- Vach ein Notstromaggregat zu stellen.
mehr