Einsatzarchiv

Auch in diesem Jahr nahm der Ortsverband Fürth am Erntedankfestumzug der Michaelis-Kirchweih teil. Während die Helfer der Technischen Züge die Streckenabsperrung übernahmen lief die Jugendgruppe beim Festumzug mit.
mehr
Am Sonntag, 10.06.2018, fand nach langer Zeit erneut der Autobahnskate statt. Bei Sonnenschein konnte bis 18 Uhr auf der Südwesttangente geskatet werden.
mehr
Aufgrund der starken Regenfälle an Christi Himmelfahrt im Raum Ansbach brachten zwei Helfer am Freitag die Sandsackfüllmaschine aus dem Ortsverband Fürth nach Ansbach.
mehr
Über dem Nürnberger Westen waren am Dienstagabend dunkle Rauchwolken zu sehen. In einer Lagerhalle für Müll in Großreuth bei Schweinau war ein Großbrand ausgebrochen. Ein Großaufgebot von Einsatzkräften kämpfte seit den…
mehr
Ein Müllcontainer am Nürnberger Rangierbahnhof musste geöffnet werden. Grund: Von außen konnte man Babygeräusche und -laute feststellen. Das THW Fürth wurde durch das THW Nürnberg mit dem Bergeräumgerät hinzugezogen um den Inhalt…
mehr