Einsatzarchiv

Einsatz in Fürth-Oberfürberg: In der Kannenbergstraße kam ein Omnibus von der Fahrbahn ab, die Irrfahrt endete an einer Hauswand. Das THW Fürth übernahm die Abstützarbeiten des Hauses und unterstütze bei der Bergung des…
mehr
Beim diesjährigen KIDS&TEENSmarathon der Stadt Fürth unterstütze das THW Fürth mit verkehrsregelnden Maßnahmen in der Fürther Innenstadt.
mehr
Für verkehrsregelnde Maßnahmen im Rahmen des Fürthlaufs wurde auch dieses Jahr das THW Fürth wieder zur Unterstützung durch die Stadt Fürth angefordert.
mehr
Für Wartungasarbeiten musste von Dienstag auf Mittwoch die Rednitztalbrücke bei Fürth-Dambach des Main-Donau-Kanals leergepumpt werden. Hierbei wurden die Fürther THW-Helfer durch die Ortsverbände Erlangen, Forchheim, und…
mehr
Nürnberg / Fürth,
Der Fund eines Blindgängers aus dem zweiten Weltkrieg erforderte am Montag den Einsatz von zahlreichen Einsatzkräften aus den Städten Nürnberg und Fürth. Da die Fliegerbombe nicht entschärft werden konnte, musste diese vor Ort…
mehr