Einsatzarchiv

Die Sparda-Bank Classic Night wird auch in der Saison 2013/14 der krönende Konzert-Abschluss der Spielzeit werden. Der wunderschöne Stadtpark bildet die herrliche Kulisse für ein Konzert mit klassischer Musik unter freiem Himmel.
mehr
Auf Anforderung der Polizei übernimmt der OV Fürth die verkehrsregelnden Maßnahmen.
mehr
Gegen Mittag wurde am Bahnübergang in Oberasbach (Lkrs. Fürth) ein Autotransporter von einer Lok erfasst. Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß getötet. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hunderttausend Euro.
mehr
Mehrere Wohnwägen, Kleinwägen, Sattelzugmaschinen und LKW's steckten im Wiesengrund an der Fürther Ludwigsbrücke fest. Eine Bergungsgruppe - begleitet vom Radlader - rückte aus um Hilfe zu leisten.
mehr
Horbach - Am Abend entstand in einer Scheune ein Brand. 100 Feuerwehrmänner, das BRK und das THW waren vor Ort um den Großbrand in Griff zu bekommen.
mehr