Meldungsarchiv

Für verkehrsregelnde Maßnahmen im Rahmen des Fürthlaufs wurde auch dieses Jahr das THW Fürth wieder zur Unterstützung durch die Stadt Fürth angefordert.
mehr
Heute bestanden eine Helferin und drei Helfer des Ortsverbandes Fürth erfolgreich die Prüfung zum Atemschutzgeräteträger bei der Berufsfeuerwehr Fürth.
mehr
Zwei Helfer der Fachgruppe Räumen hohlten heute den neuen Radlader für das THW Fürth im französischen Hambach ab. Angeschafft wurde der Radlader aus Mitteln unserers Helfervereins um die Einsatzmöglichkeiten des Ortsverbandes zu…
mehr
Für Wartungasarbeiten musste von Dienstag auf Mittwoch die Rednitztalbrücke bei Fürth-Dambach des Main-Donau-Kanals leergepumpt werden. Hierbei wurden die Fürther THW-Helfer durch die Ortsverbände Erlangen, Forchheim, und…
mehr
Der Ortsverband Fürth hat am vergangenen Freitag einen Neuzugang im Fuhrpark bekommen: Der knapp 13 Tonnen schwere Teleskoplader wurde von zwei Helfern im hessischen Gießen abgehohlt und sicher in sein neues Zuhause nach Fürth…
mehr