Meldungsarchiv

Kelheim: Im dortigen Ortsverband fand dieses Jahr die ideelle Spezialisierung der Fachgruppe Infrastrukur teil. Aus ganz Bayern fuhren die Fachgruppen Infrastrukur nach Kehlheim.
mehr
Am Wochenende nahmen zwei Helfer und eine Helferin des Ortsverbandes an einer Ausbildung zum sicheren Bedienen von fahrbaren Hubarbeitsbühnen im Ortsverband Lauf a. d. P. mit Erfolg teil.
mehr
Auch dieses Jahr wurden wir wieder zum jährlichen Neujahrsempfang der Stadt Fürth mit rund 1100 Gästen geladen.
mehr
Elze (Niedersachsen): Große Fahrzeugübergabe des Technischen Hilfswerks: 14 neue Gerätekraftwagen (Typ 1) konnten an die ersten Ortsverbände übergeben werden. Auch für den Ortsverband Fürth war ein neuer „Einser“ mit dabei.
mehr
Am heutigen Samstag fand die Helferversammlung des Ortsverbandes Fürth statt. Ehrungen für besondere Verdienste um das THW erhielten Axel Bauer, Benjamin Dietel und Heike Weiskopf.
mehr