Meldungsarchiv

Für 40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit beim THW bekam unser Helfer Udo Rögner am Montag das Ehrenzeichen des Freistaates Bayern durch den 2. Bürgermeister der Stadt Fürth, Markus Braun, im Landratsamt Fürth verliehen.
mehr
Für Andreas (Kraftfahrer der 1. BGr 1. TZ) und seine Laura war heute ein ganz besonderer Tag: In der St. Michaelskirche in Fürth gingen die Beiden ihren Bund fürs Leben ein. Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Fürth begrüßte…
mehr
Zur Hochzeit unseres Marcos, Zugtruppführers des 1. TZ, rückten am Freitag Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Fürth nach Nürnberg Wöhrd aus. Nach der kirchlichen Trauung begrüßten sie die frisch Getrauten mit einem…
mehr
Diesen Samstag gaben sich unser Truppführer der FGr Infrastruktur Heiko und seine Steffi das Ja-Wort. Für die Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbandes bedeutete das eine „Alarmierung“ zu einem Hochzeitseinsatz.
mehr
Die Helferanwärterinnen und -anwärter der Fürther Grundausbildungsgruppe bestanden am Samstag ihre Grundausbildungsprüfung in Schwabach. Nun werden sie als Helferinnen und Helfern in den Fachgruppen und Bergungsgruppen der beiden…
mehr