Veranstaltungsarchiv

Um uns bei unseren Helfern für die Unterstützung in diesem Jahr zu bedanken, haben wir uns dieses Jahr etwas besonderes überlegt.
mehr
Wildschönau,
Auch dieses Jahr sind wir mit unserer Jugendgruppe in die Wildschönau gefahren, um die verschneite Landschaft auf Skiern oder zu Fuß zu erkunden.
mehr
Fürth,
Auch bei der diesjährigen Langen Nacht der Wissenschaften stellte sich das THW Fürth aus. Diesmal präsentierte das Technische Hilfswerk seine Einsatzmöglichkeiten im Bereich des Umweltschutzes.
mehr
Fürth,
Über 90 Gruppen liefen am Sonntag beim alljährlichen Erntedankfestumzug der Fürther Michaeliskirchweih auf. Das THW Fürth unterstütze die Veranstaltung mit Absperrmaßnahmen, die Fürther Jugendgruppe nahm mit einem Festwagen am…
mehr
Fürth,
Der Sommernachtsball 2019 in Fürth ist zu Ende und auch wir haben inzwischen die letzten Arbeiten abgeschlossen.
mehr